Natalia - sexy Polin

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo mein Süßer, ich bin Natalia.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich berühren. Ich liebe S*x mit fremden Männern und genieße es, wenn du mich total geil le**st bis ich ganz n*ss bin.
Ich bl**se Dich mit Leidenschaft und voller Lust und ich liebe es Deinen großen, dicken St**b zu spüren. Ich bin eine aufregende, verd*rbene, heiße Brünette, komm und lass uns was treiben.
Ich kleide meine geile Figur leidenschaftlich gern sexy und verrucht, habe sehr viele heiße Outfits und liebe rasante und fantasievolle RS und vieles mehr.

Ruf mich bitte an und mach eine Date mit mir.

Deine Natalia

Natalia Polin privat & diskret

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr |
Mehr
40 Jahre | 80D | KF 38 | 1.68m | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Mehr
JETZT IN DER STADT!

40 Jahre, 1,68m groß, Kf 38, OW 80D
lange, braune Haare

Hallo mein Süßer, ich bin Natalia.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich berühren. Ich liebe S*x mit fremden Männern und genieße es, wenn du mich voll geil le**st bis ich ganz n*ss bin.
Ich bl**se Dich mit Leidenschaft und voller Lust und ich liebe es Deinen großen, dicken St**b zu spüren. Ich bin eine aufregend, verd*rbene, heiße Brünette, komm und lass uns was treiben.
Ich kleide meine geile Figur leidenschaftlich gern sexy und verrucht, habe sehr viele heiße Outfits und liebe rasante und fantasievolle RS und vieles mehr.

Ruf mich bitte an und mach eine Date mit mir.

Deine Natalia

Adresse & Telefon

Heidebrink 2
38518 Gifhorn
0152-59524030

Merkmale

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 80 D, weich, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Escort / Begleitung

Service: regional verfügbar

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Zeiten

Montag
09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 22:00 Uhr
Freitag
09:00 - 22:00 Uhr
Samstag
09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 22:00 Uhr
Feiertag
09:00 - 22:00 Uhr
Zusatz
ab 7 Uhr telefonisch erreichbar